Über uns

Wir sind mit unserer kleinen aber feinen Imkerei in die Urproduktion von regionalen Produkten gestartet.

Diese wollen wir mit unserem Shop einem breiteren Publikum anbieten.

Neben eigenen Produkten aus unserer Imkerei bieten wir weiteren regionalen Produzenten die Möglichkeit, ihre Waren und Erzeugnisse in unserem Shop anzubieten.

Da unser Shop noch in den Kinderschuhen steckt, wird sich unser Produktangebot in den nächsten Wochen regelmäßig erweitern.

Es lohnt sich, ab und zu einmal vorbei zu schauen!

Unsere Mitarbeiter

Blick auf unsere fleißigen Bienenvölker

unser gelbes Gold

so schön sieht Natur aus!

frischer Blütenhonig direkt aus dem Volk

Arbeit am Volk

bei jedem Blick ins Volk erblüht das Imkerherz.

Tausende von fleißigen Immen arbeiten unermüdlich daran, die tollsten Produkte zu erzeugen!

Unsere Geschichte

Die Idee zu unserem eigenen Onlineshop hatten wir in erster Linie nach den Überlegungen, wie wir unsere Produkte auch außerhalb unseres Wohnortes Bernbach im schönen Nordschwarzwald präsentieren können.

Genauso war es uns ein Anliegen, eine Auswahl an regionalen und regional erzeugten Produkten an einem Ort - somit zentral - verfügbar zu machen.

Da es vielen kleineren Erzeugern mit Sicherheit genauso geht wie uns, kamen wir zur Idee, unseren Shop als Verkaufsplattform zu öffnen.

Wir hoffen, dass uns das gelungen ist.

Sind Sie auch regionaler Erzeuger oder fertigen Dinge in Handarbeit?

Gerne nehmen wir auch Produkte aus Heimarbeit (nicht nur Lebensmittel) mit in unser Portfolio auf!

Sprechen Sie uns an.

Wir finden mit Sicherheit eine Lösung, Ihre Produkte in unseren Shop zu integrieren.